Follower

Dienstag, 11. Januar 2011

Lips like sugar. Sugar kisses.

Meine  Sucht (nach Handtaschen) sind Labellos, bzw Lippenpflegestifte, weil speziell die Marke Labello reizt mich nicht ;-).
Ich muss alle paar Minuten auftragen, besonders im Winter. Hab in jeder Tasche einen und wenn mal nicht muss sofort ein DM oder IhrPlatz angepeilt werden, bevor ich den trockenen Entzug antrete :D
Deshalb stelle ich euch hier meine absoluten Lieblinge vor.


1)Claires Ice Cream Lip Balm Cookie Dough: wie der Name sagt schon von Claires, Kostenpunkt 2,50€. Schmeckt total nach Schockokeksen und die Verpackung ist einfach nur super süß.

2)Lip Smacker Cotton Candy: von Douglas, Kostenpunkt: ca 2€ und schmeckt sooo lecker süß nach Zuckerwatte könnte ihn den ganzen Tag auftragen. Und pflegt super!:-)

3)Charm Rose von Thomas Sabo: auch von Douglas für 8€. War zwar ziemlich teuer, aber da ich kein Geld für das Parfum hatte musst er einfach mit! Riecht super und die Lippen duften dannach. Außerdem sieht er super toll und edel aus.

4)Cranberry Joy Lip Balm: von Body Shop für 5€. Bin ewig drum herumgeschlichen und der Duft hat mich einfach verführt. Total fruchtig und so schmeckt er auch und pflegt auch sehr gut. Momentan meine Nummer eins :D


Was ist eure Sucht?

Ich mache mich jetzt fertig und düse ab zur Uni. Freie Morgen sind was tolles!:-)

<3

8 Kommentare:

  1. dein header ist ja superschön! :)
    vllt sollte ich auch mal nach dem thomas sabo lippenpflegestift umschauen!

    liebe grüße
    www.tranthuete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' so viele Süchte, neben den Typischen Frauen-Süchten wie Handtaschen, Schuhe, Schals etc.
    Liebe ich auch Lippentstifte und Lippenpflegestifte.
    Und gerade die Lipsmackers sind pure Sucht. x3

    LG Simona
    http://everybitofmylove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh ich möcht auch ne schokoladenkekse-lippenpflege :(


    xoxo
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen ja alle so toll aus.
    Puh es gibt so viel wonach ich verrückt bin.
    Am meisten aber bestimtm Schuhe.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Mhh Lip Smacker ;)
    Hab auch so einen mit Fanta-Geschmack :D

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du den den 1 :O

    AntwortenLöschen
  7. den gibt es bei claires:) das ist ein kleiner schmuck-kitsch-laden. kannst ja googeln, ob es ihn auch in deiner stadt gibt:)

    AntwortenLöschen