Follower

Mittwoch, 13. April 2011

IN LOVE











Sry für die Bilderflut, aber ich musste euch einfach ein paar Eindrücke zeigen :-)
 Wer war auch mal in Hamburg?:-)


XOXO anja

8 Kommentare:

  1. Ich liebe Bilderfluten, vor allem von Städten, in denen ich noch nicht war :) Sehr, sehr schöne Bilder und nach Hamburg muss ich DEFINTIV mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg! Wohne etwa 30 min davon entfernt und ich denke, jeder der einmal dort war, würde auch immer wieder gerne hinfahren :)

    Sind übrigens sehr schöne Bilder geworden ♥

    Liebste Grüße.xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE hamburg ! ich habe dort auch verwandte und bin so öfters dort. silvester habe ich auf der reeperbahn gefeiert, hamburg ist finde ich immer wieder schön :)
    nächste woche bin ich auch wieder in hamburg, mit den bildern freue ich mich jetzt noch mehr !
    liebste grüße, MAYA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich war letztes Jahr dort (auf Klassenfahrt:)

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich war am 2.4 das letze mal da
    und es war wundervoll
    wir waren sogar aufm dom xD
    aber ich liebe die stadt^^ bis auf wenn züge und alles streiken..

    http://soulmatex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne in Hamburg und lieeeebe es :)Ich wurde hier geboren und es ist die zweitbeste stadt der welt(london ist noch ein bisschen besser ;))

    AntwortenLöschen