Follower

Samstag, 26. November 2011

Bodyshop Xmas Edition

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch auf eine recht tolle Aktion von Bodyshop aufmerksam machen, da einige von euch bestimmt auf Geschenksuche sind.
Bei Bodyshop gibt es ja jedes Jahr die Winder/Christmas Edition:


Es gibt die Richtungen Cranberry und Vanille und sie duften einfach fantastisch!
Ob nun die Duschgelds oder Bodylotions - sie bringen einfach Weihnachts und Winterstimmung auf, die momentan irgendwie noch fehlt.

In unserem Body Shop gibts die Aktion:

Kaufe 3 Produkte und zahle nur 2 (das günstigste ist umsonst).

Finde ich persönlich toll und werde noch Kleinigkeiten für Freundinnen und meine Mamita kaufen. Für Frauen eine tolle Geschenkidee meiner Meinung nach.

Als Labellosuchti musste ich aber bei diesen zwei Schätzen zuschlagen. Cranberry ist noch vom letzten Jahr. Kostenpunkt je 5€, aber sehr ergiebig!


XOXO anja

2 Kommentare:

  1. oooh der Lipbalm ist soo toll :) Den muss ich mir auch noch zulegen1

    AntwortenLöschen
  2. Danke - vielleicht findest du ihn iwo billiger ? ebay oder so? :))

    AntwortenLöschen