Follower

Sonntag, 26. Februar 2012

Erster Flomarktbesuch 2012

Hey ihr Lieben,

ich komme gerade von meinem ersten Flomarktbesuch dieses Jahr. Wollte mir Geschirr zulegen und habe auf ein paar günstige, schicke Stücke gehofft. Aber Pustekuchen - wir sind im Saarland und da werden hauptsächlich Villeroy&Boch Sammlerstücke verkauft. Da kann mein Geldbeutel leider nicht mitziehen.
Ansonsten habe ich auch nichts Tolles entdeckt oder gekauft. Manche Leute haben einfach ganz merkwürdige Preisvorstellungen... Ich bin nicht knauserig, wenn ich sehe, dass etwas wirklichen Wert hat und zeitlos schön ist. Dann bezahle ich ja gerne dafür. Aber z.B. für einen Pulli von Vero Moda fast den vollen Preis zu verlangen grenzt an Unverschämtheit.
Die nächsten Flomärkte werden besser! 
Wenn jemand Tipps für Köln/Düsseldorf und Umgebung hat - bitte verraten! :-)



XOXO anja

10 Kommentare:

  1. Dein Mantel ist echt schön! (:
    Und endlich mal 'ne Bloggerin, die auch ausm Saarland kommt ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. werde dich bei den Homburger Flohmärkten vermissen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon ein paar mal aufn Flohmarkt dieses Jahr :)
    Aber die Preise sind auch hier macnhmal echt unverschämt!!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch auf meinem Flohmarkt, der als "vintage" angepriesen wurde, in einem kleinen Museumsraum. War dann aber extrem teuer und nur ganz wenig Ware. Also selbst in Wien ist nicht jeder Flohmarkt = ein "richtiger" Flohmarkt. Leider!
    Vielleicht haben wir ja beide Glück beim nächsten Flohmarkt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese auch viel das einige sachen sich wiederholen. Ich warte noch die im März ab und dann werde ich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch :)
    & vielen Dank, da will ich dann unbedingt Fotos sehen :D

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich ein bisschen unverschämt, wenn die die Kleidung fast zum vollen Preis verkaufen...

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    es tut mir Leid, dass ich mcih nun erst melde...
    Danke, danke, danke für deinen lieben Kommentar. ich hör es immer gern, wenn jemandem meine Bilder gefallen! :-)

    Du hast einen süßen Blog! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Flohmärkte !
    Leider war ich dieses Jahr noch auf keinem.. so langsam wirds aber wärmer und die Lust steigt :)

    AntwortenLöschen