Follower

Dienstag, 5. März 2013

CRO für H&M

Ich feier CRO. Ehrlich. Egal ob er der Hipstergott der 14jährigen Teenies ist. (Wobei er es ja, laut meiner pubertierenden Sis, nicht mehr ist, weil ihn zu viele mögen und zu mainstream uns so...).
Zu EASY hab ich heftig abgetanzt und den Partysommer meines Lebens gehabt und zu EIN TEIL meine Trennung iwie verarbeitet.
CRO ist es einfach - zumindest für mich.

Dass er schon designt hat wissen wir von seinem Label VIOVIO. Die Sachen werden bei Ebay und Co teuer ersteigert und sind quasi Sammlerware.
Dass ändert sich aber ab dem 04.04. -  CRO DESIGNT FÜR H&M!!!
Nach Madonna, Versace oder Anna Dello Russo jetzt er!
CRO Design für jeden erschwinglich.

Meins ist es nicht unbedingt, wobei ich bei dem ein oder anderen Teil doch liebäugle...

Hier meine Favoriten:





Wie findet ihr die Sachen?

XOXO anya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen